top of page
Gold-Hintergrund 2.png

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?

Schön, dass du dabei bist!

Stand der Dinge

Stand der Dinge.jpg
Juli 2024
 

Lange war es still bei mir, aber ich war nicht untätig – im Gegenteil: Buch 3 kommt in den nächsten Tagen aus dem Lektorat zurück, Buch 4 habe ich in der letzten Woche an Testleser*innen geschickt und bei Buch 5 habe ich die 20'000-Wörter Marke geknackt. Es geht voran! Und ich freue mich auf alles, was kommt.

Als Erstes stehen die großen Sommerferien an, danach drücke ich aufs Gaspedal: Buch 3 soll noch im Herbst 2024 erscheinen. Ich bin sehr gespannt, wie Euch die Geschichte von Emma und Nathan gefallen wird! Es geht in eine Kleinstadt an der Nord-Ostküste Kanadas, wo ich vor vielen Jahren selbst ein Jahr lang gelebt habe. Es hat so viel Spaß gemacht, (gedanklich) noch einmal nach Sept-Îles zu reisen, dass auch Buch 4 und 5 dort spielen.

E-Books jetzt überall erhältlich

September 2023

Du wolltest schon lange die E-Books meiner beiden Romane lesen, hast aber keinen Kindle? Gute Neuigkeiten: Ab September bekommst du die E-Books endlich überall!

E-Book der Romane "Zweimal Du & Ich" und "Unverhofft Du & Ich" der Autorin Katharina Jäckle
Gerahmtes Bild des Wörtchens "Ende".

»Ende«

Juni 2023

Es ist im Kasten: mein drittes Manuskript! Oder zumindest der Rohentwurf davon.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut es tut, das Wörtchen »Ende« zu setzen. Denn das bedeutet, ich habe es noch einmal geschafft: noch einmal eine Geschichte zu Ende gebracht. Ein unglaubliches Gefühl!

Jetzt lass ich das Manuskript ein paar Wochen ruhen, bevor ich mich an die Überarbeitung setze. Ich freue mich richtig darauf, an der Geschichte zu feilen, denn sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe, das wird sie euch auch.

Gold-Hintergrund 2.png

Signieraktion

März 2023
 

Nächstes Wochenende fahre ich mit einer lieben Freundin in ein Mädelswochenende ins grenznahe Deutschland. Das ist DIE Gelegenheit: Wenn du mir bis Donnerstagabend, 16. März 2023 eine Nachricht schickst, signiere ich meinen Roman »Unverhofft du und ich« für dich, pack ihn hübsch ein und bringe ihn am Samstag zur Post. Kostenpunkt: 13,99 Euro für Versandadressen in Deutschland.

Warum ich das nicht immer anbiete? Das würde ich wirklich gern! Doch ein Paket aus der Schweiz nach Deutschland kostet mehr als 20 Euro – kein Witz! Und auch für ein Paket innerhalb der Schweiz muss ich 7 Euro bezahlen. Bei einem Buch von knapp 14 Euro lohnt sich die Rechnung leider einfach nicht, zumal meine Marge sowieso verschwindend klein ist.

Daher: Nutzt die Chance und schreibt mir eine Nachricht an katharina@katharinajaeckle.ch oder über Instagram. Ich freue mich!

Bild des Romans "Unverhofft Du & Ich", ein Buch ist zum Verschenken liebevoll verpackt.
Foto des Liebesromans "Unverhofft Du & Ich" vor der Kulisse der Stadt Zürich. Die Stadt Zürich ist Schauplatz des Romans.

Das Taschenbuch ist da!

Dezember 2022
 

Geschafft! Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist das Taschenbuch zu »Unverhofft du und ich« erschienen und ab sofort überall im Buchhandel bestellbar, ich bin so happy! Es ist einfach ein Wahnsinns-Gefühl, den eigenen Roman in den Händen zu halten. Jetzt stehen da schon zwei meiner Bücher im Regal – das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Happy Birthday

31. Oktober 2022

Alles Gute zum ersten Geburtstag »Zweimal du und ich«: Mein Debütroman wird ein Jahr alt! Zur Feier gibt es das E-Book zum Buch für nur 0.99 Euro – und zwar bis zur Veröffentlichung meines zweiten Buches!

Ich hoffe, den zweiten Roman noch dieses Jahr veröffentlichen zu können. Im Moment warte ich noch immer

Foto des Romans "Zweimal Du & Ich" von Katharina Jäckle mit einem Kuchen und einer Kerze.

So erreichst du mich

  • Instagram
  • TikTok
bottom of page